Bauchnabelpiercing - was anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Pflaster über deinen Bauchnabelpiercing machen, dann geht das eigentlich schon klar.

Jeans die bis über den Bauchnabel gehen fand ich gingen auch klar.

Eine normale Jeans die nicht bis zum Bauchnabel geht 😂

BarneyundTed
Beitragsersteller

Sowas besitze ich aber nicht

PiercingJunge  19.01.2022, 18:23
@BarneyundTed

Ne Hose wo man das Piercing später sehen kann brauchst Du doch eh. Also hol Dir ne Hüfthose.

Sabsi665  19.01.2022, 18:54
@BarneyundTed

Dann musst du eben eine kaufen. Oder du nimmst die Jogginghose.. Deine Entscheidung!

Entweder Low Waist oder sehr weite Hosen.. von Freundinnen mit Bauchnabelpiercing weiß ich aber auch, dass sie einfach High Waist Hosen getragen und den Knopf aufgelassen haben (natürlich mit einem Pulli oder so drüber)

Alles Andere ausser High Waist Hosen: Normale Jeans und Stoffhose, Low Waist Jeans, Leggings, Jogginghose, Kleid, Rock, etc.