Bauchnabelpiercing stechen Argumente dafür

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine hast, brauchst du auch keins... so einfach ist das. Wozu willst du eins, wenn du es selbst nicht begründen kannst?

peaches235
Beitragsersteller

ich habe schon Argumente, aber mit denen war meine Mutter nicht zufrieden, deswegen dachte ich jemand anderes war schonmal in so einer Situation und halt vielleicht noch ein paar Ideen.... trotzdem dankeschön!

also, ich würde es nicht erzwingen bei deiner mutter , ja zu sagen.aber vielleicht gehen die hier:- du fühlst dich so wohler, weil dein bauchnabel verdeckt ist- du zahlst es selber- du lässt dich jetzt auch nicht überall piercen, so wie manche piercing suchtis.

aber es gibt nicht wirklich gute argumente, da du damit ja ein bisschen deinem körpewr schaden zufügstich bin meinen eltern auch auf die nerven gegangenhab jetz eins und freu mich wie ein keks

peaches235
Beitragsersteller

Mh okey, ich versuche es einfach nochmal und werde dann ja sehen, ob es funktioniert :) trotzdem dankeschön für deine Antwort!

peaches235
Beitragsersteller

Mh okey, ich versuche es einfach nochmal und werde dann ja sehen, ob es funktioniert :) trotzdem dankeschön für deine Antwort!

also ich bin 15 und habe meine eltern eig so überzeugt dass ich ihnen wochenlang damit "auf die nerven" gegagen bin.. ich habe andauernd gesagt ich wünsche es mir so sehr oder es sieht einfach wunderschön aus. iwann haben sie es mir dann erlaubt :D

also bleib einfach am ball.. iwann werden auch deine eltern zustimmen :)

ich wünsche dir viel glück und hoffe du bekommst einen piercing

und wenn deine mutter gründe dafür wissen will, frag du sie doch mal nach gründen dagegen, falls ohr welche einfallen, versuche ihre gründe unwichtig zu machen :D

peaches235
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) ja das habe ich bei meiner mutter auch schon probiert, aber sie wurde dann sauer und meinte so erlaubt sie es mir schon garnich:/ sie hat genug gründe dagegen gefunden, wie da kann man eine blutvergiftung bekommen und man kann dran sterben und so ein blödinn..klar kann das passieren, aber wenn es so gefährlich wäre, würde sich kein mensch ein piercing machen lassen. Also meines erachtens..

Es gibt für nen Piercing kein anderen oder "besseren" grund als das es dir gefällt! alles andre wäre auch quatsch weil nur und wirklich nur aus diesem grund macht man sowas! ;-)

es gibt kein Argument für Piersing. Aber 1000 dagegen.

lara58  05.06.2011, 12:11

"Piersing" ? :)