Bauchnabelpiercing selber gestochen, passt es?

7 Antworten

Das ist viel zu flach gestochen. Am besten rausnehmen, warten bis es verheilt ist und dann zum professionellen Piercer gehen und dort richtig stechen lassen.

Es ist leider zu flach (zu oberflächlich) gestochen. Ob du mit sterilem Material gearbeitet hast und ob du dir Keime in die Wunde gebracht hast, sieht man am Foto halt nicht. Die Rötung sollte so nicht sein.

Falls du es drinnen lässt (wovon ich dir abrate) und falls du Glück hast und es nicht eitert, wächst es mit der Zeit heraus. Zu oberflächlich gestochene Piercings "wandern" im Körper nach außen, und dann verschmilzt der Stichkanal mit der Haut und es ergibt sich eine große unschöne Narbe - willst du sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Alter, das ist überhaupt kein Bauchnabelpiercing.

Du hast dir ein Loch unter die Haut gemacht. Das ist ein Unterschied.

Wahrscheinlich hast du das ohne Narkose etc gemacht und dabei gemerkt, dass das wehtut.

Das Durchstechen (!) wäre sehr gefährlich gewesen, da du offensichtlich keine Ahnung hast.

Als ich das zuerst gelesen habe, hab ich mich gefragt, ob man dich melden müsste, wegen Gefahr der Selbstverletzung.

Das kannste so drin lassen. Das wird der Körper nach und nach abstoßen und ne kleine Narbe drum bilden. Bis dahin bist du stolzer Besitzer einer Hautwunde.

Kyrah83  03.02.2022, 02:14

Geilster Kommentar ever 😁

Viel zu flach gestochen. Das wird rauswachsen. Nimm es raus, lass es heilen und geh danach in ein vernünftiges Studio. Die Profis gibt es nicht ohne Grund. Wie kommt man auf die schwachsinnige Idee das selbst zu können?

Du riskierst eine Sepsis, Nekrosen etc. Das ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Was soll man da noch sagen.. Nein, es passt absolut gar nicht. Das ist viel zu flach gestochen und sieht auch echt nicht schön aus.