Bauchnabelpiercing schmerzen?

4 Antworten

Normalerweise hält dieser Schmerz beim Stechen selbst aber nur wenige Sekunden an. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass in den Tagen unmittelbar, nachdem Sie das Bauchnabelpiercing bekommen haben, der Bereich um das Piercing leicht schmerzt

maximal 4 Tage sollte es eigentlich wegtun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Das kommt ganz darauf an, wie sehr Du Dich und dein Piercing schonst. Bei mir war das schnell vorbei, aber ich habe auch sehr früh probiert, welche Bewegungen jetzt am Anfang stören und die konsequent vermieden. Bei mir war das z.B. Bücken, gekrümmt sitzen, Hosen die recht weit hoch gehen. Es muss nicht ganz der Nabel sein, um zu stören.

Eigentlich gar nicht. Nur wenn du drankommst, ungeeignete Kleidung trägst oder dich falsch bewegst sollte es wehtun. Das ist in den ersten Wochen so.

Bei mir hat es nach dem Stechschmerz gar nicht mehr weh getan. Generell sollte es nach wenigen Tagen aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum