Werde ich Schmerzen beim stechen eines Bauchnabelpiercings haben?

3 Antworten

Kommt drauf an wie dünn dein bauch ist. Ich habe eine Freundin die ist etwas dicker die hat nicht viel gespürrt aber eine kleinere magere Freundin hat es als absolut schmerzhaft beschrieben. Und du dollst auch die 6 monatige heilphase bedenken wo niemand dein Bauchnabel anfassen darf.

Wenn dir das stechen eines Tattoos nicht weh getan hat, dann wirst du ein Bauchnabelpiercing warscheinlich garnicht spüren

Hast du schmerzen wenn du ein ohrloch bekommst ? Merkst du selber oder ?

hallo01291
Beitragsersteller

Nein, aber stelle mit ein Bauchnabelpiercing doch etwas schmerzhafter vor🤷🏻‍♀️