Bauchnabelpiercing im unterschied zu ohrlöchern

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur, dass ein Bauchnabelpiercing bis zu 9 Monate braucht bis es komplett verheilt ist und Ohrlöcher 1 Monat ungefähr. Auf jedenfall finde ich ein Bauchnabelpiercing zwar schön, aber auch Geldverschwendung. Wenn du mal ein Kind haben willst musst du es rausmachen, außer du kaufst dir ein Schwangeschaftspiercing. Vorallem wie willst du mit einem schmerzenden Bauch Sex haben? Ich stell mir das sehr schmerzhaft vor. Aber es ist jedem überlassen. Vielleicht lasse ich mir mit 20 auch eins stechen. ^^ Man muss einfach einen schönen flachen Bauch haben, sonst sieht es einfach dumm aus. Ich meine das ein Piercing am Bauch viel mehr weh tut, weil es ja 2 Löcher sind.

Liebe Grüße. ^^

Beides gleich, der Unterschied: Ohrlöcher hat jeder und sie sind toleriert. Aber Mensch regt sich nunmal gerne über Dinge auf, die er nicht selber hat.

Das Nabelpiercing tut nicht schlimmer weh, weil es nahe der Organe ist - das ist Blödsinn. Aber ein Nabelpiercing schmerzt etwas länger, da du am Bauch (bzw. beim Piercing) eine andere Dehnung und Bewegung als am Ohr hast. (das schlimmste ist die erste Nacht, da ist jedes Umdrehen unangenehm, lässt aber mit der richtigen Pflege schnell nach...)

Och leute... Ja genau das tut mehr weh wel der Bauch näher an den Organe ist!

Kommt auch drauf an wie es gestochen wird. Bauchnabel tat mir nicht wirklich wehh aber mir wurde sehr heiss, weil mein Koerper durch das Stechen(und es wurde schlecht gestochen) grossen Stress hatte.

Bauchnabelpiercings sind im uebrigen sehr unpraktisch und wachsen leicht raus. Ich hab nun eine kleine Narbe statt einem sexy Piercing...

Mit den Organen in der Naehe hat das nicht viel zu tun. Das Ohr ist nah am Hirn. Das schmerzsignal wird also sogar schneller geliefert.