Bauchnabelpiercing rote Blase?

Bild  - (Piercing, rot, Blase)

5 Antworten

Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig! Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht stimmt, solltest du deinen Piercer aufsuchen..

Es kann sein das du gegen den Piercing allergisch bist also das das jetzt z.B nikel oder so wo du nicht ab kannst probiere es einfach am besten mit einem anderen Piercing

Eventuell überschüssiges Narbengewebe? Geh auf jeden Fall mal zum Piercer. Besser zu früh als zu spät. Ich musste mich heute von meinem Industrial verabschieden, weil das Wildfleisch den Stichkanal verschoben hat :/

bauchnabelpiercings sind asozial

sieht aus wie eine eiterblase