Passt mir ein Bauchnabelpiercing?

10 Antworten

Meiner Meinung nach wĂŒrde dir das gut stehen. Wenn Du das möchtest und es schön findest dann sollte es Dir egal sein was andere darĂŒber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  07.08.2019, 04:58

Bin auch Deiner Meinung

Du bist doch schlank und hast einen flachen Bauch. Lasse Dir ein Bauchnabelpiercing stechen und zeige es auch, wenn Du es möchtest. Halte es auch so.

Warum sollte es nicht passen ?

Dein Bauch ist aber auch ohne ein Piercing schön anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pestilenz4  14.07.2019, 14:18

Soviel Text...aber keine aussage^^

Bist du Diplomat von Beruf oder spielst du hier nur die mimi-regeln von GF mit ? 😁

jeder/jede wie er/sie will; ich selber find das als Verunstaltung, ganz egal wo es ist, vom NasenbÀrring bis zum Nabel und erst recht an intimen Stellen; finds einfach grauslig; aber wie gesagt, jeder kann sich verunstalten wie er will;