Bauchnabelpiercing mit 14 ohne Erlaubnis der Eltern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem unseriösen Piercer könnte das schon funktionieren. Aber ob der dann auch gut sticht, naja...

Risiken sind z.B. Infektionen oder herauswachsen des Piercings. Es ist kein Anfängerpiercing, da die Heilung auch gut und gerne mal 6 Monate dauern kann. Die Stelle ist immer in Bewegung, man bleibt leicht dran hängen und gut durchblutet wie etwa Schleimhäute ist es auch nicht. Das heißt du musst es lange und gut Pflegen. Prontolind Spray und Gel haben sich da bewehrt.

Nein das wird nicht gehen. Bis 16 muss ein Elternteil dabei sein, danach reicht ein Muttizettel. Dennoch braucht man da auch die Kopie des Ausweises. Also wird nichts

Luna238
Beitragsersteller

hm ok danke

Ne das geht nicht. In dem Alter müssen deine Eltern bei einem seriösen Piercer dabei sein.