Bauchnabelpiercing. Kruste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist nötig, weil diese Kruste sonst in den Stichkanal gelangen kann und sich so eine Entzündung bilden kann. Versuch einfach ein Wattestäbchen nass zu machen, mit Wasser oder dem geeigneten Desinfektionsmittel für dein Piercing und weiche die Kruste auf. Auch beim Duschen sollte sich die Kruste aufweichen und dann kannst du sie besser entfernen.

B3b3xS0SA
Beitragsersteller

Ich danke dir :) dann werde ich das in zukunft machen

Natimichl  12.07.2022, 13:56
@B3b3xS0SA

Wattestäbchen würde ich nicht verwenden, es können sich Fusseln lösen und in den Stichkanal kommen, das ist nicht so toll, wenn es sich entzündet.

Krusten sollte man immer gut einweichen, also am besten beim Duschen, dann kannst du sie danach gut entfernen.

B3b3xS0SA
Beitragsersteller

Danke dir ! Hab es auch währenddessen gemacht und hat echt gut geklappt :)