Bauchnabelpiercing kommt gelbe Flüssigkeit raus?

5 Antworten

Gehst du besser zum Arzt. Der soll das untersuchen. Bevor sich vielleicht entzündet.

Was für ein Quatsch die meisten Leute kennt sich überhaupt nicht aus. Der Eiter ist normal, bei mir kam der ein paar Monate lang, sobald ich gedrückt habe. Aber das ist total normal. Es schadet nichts und solange es nicht wehtut (am Anfang ist es natürlich empfindlich und tut weh , aber nach paar Wochen nicht mehr ) und du dir sicher bist, dass es nicht raus wächst (kann bei oberflächenpiercings, die nur durch die Haut gehen passieren) Ist alles ok.

Es ist halt bei jedem anders aber du musst ganz sicher nicht zum Arzt.

Ich persönlich habe auch schon Piercings gewechselt nach 2 Wochen, wo wundsekret/eiter kam und hatte anschließend keine Probleme .. Ich bin da nicht so kritisch, aber die piercer müssen mit der abheilzeit auf Nummer sicher gehen .

Mit dem schwimmen gehen kommt es drauf an wie gut es abgeheilt ist, aber kannst auch einfach im Schwimmbad Fragen, der Bademeister hat dort wasserfeste Pflaster, das kannst du dir drauf machen war bei mir auch kein Ding, war schon nach 2 Tagen schwimmen.

Trotz meiner vielen Piercings habe ich heute noch Angst, dass diese zusammen wachsen wenn ich sie raushole, was aber gerade in so kurzer Zeit totaler Quatsch ist!

Also du kannst es ruhig wechseln, falls du dich selbst nicht traust, gehst du am besten zum Piercer, dort kriegst du auch den Schmuck. Der ist aber ziemlich teuer. Im C &A (von sixx) bekommst du auch Piercings, diese sind aber auch teuer und haben eine miese Qualität dazu.. Am besten bestellst du dir Piercings auf Crazy Factory, Dort gibt es eine große Auswahl und alles ist extrem billig und hat eine gute Qualität. Viele Piercer bestellen ihren Schmuck dort .

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grade wenn es eitert soll man Piercings nicht rausnehmen, weil sich die Wunde sonst schließt und der Eiter nicht mehr abfließen kann, was viel schlimmer ist.

Das ist wundsekret das ist völlig normal vergeht

Dreamcatcher45
Beitragsersteller

Wie lange dauert das

AppleWatch  03.06.2015, 12:42

Vlt. Ein paar Tage je nach Heilung bei manchen dauerts länger bei anderen nicht

Eiter, geh zum Arzt!