Bauchnabelpiercing: IN oder OUT?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

IN 59%
OUT 41%

17 Antworten

Piercings haben in der richtigen Piercingszene überhaupt nichts mit in und out zu tun.. Jede "Generation an 13 oder 14 jährigen" denkt einfach, dass Piercings jetzt gerade wieder aufkommen, dafür ist das seit Jahren das Gleiche und das wird es auch bleiben.... Wer wegen dem modischen Aspekt ein Piercing macht, der sollte es gleich lassen, da kann man sich ja auch die Haare färben oder so.. Mach es für dich, egal was die anderen sagen (du wirst sowieso immer beide Seiten zu hören bekommen).

Und dann gleich die 2. Frage, weshalb man sich nicht für oder gegen ein Piercing entscheiden sollte....... Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders, aber wenn man sich ein Körperteil mit einer Kanüle durchstechen lässt, tut es logischerweise schon ein bisschen weh....

IN

oh je, ich hab auch eins... die schmerzen waren da, jah aber es gibt schlimmeres :'DD lass es dir einfach vom piercer betäuben, mein tipp, ich fand's echt unlustig als es dann die die komplette folgewoche weh tat, ich hab's aber imme gut gepflegt :'P und dann war's nach 5 wochen abgeheilt :'DD

also mach einfach, sei nicht so unsicher, haaaaau rein :'DD

das bauchnabelpiercing ist schließlich zeitlos in der form, dass du's auch mit 30 noch tragen kannst :'DD

PS: paar freundinnen haben auch welche und denen tat's teilweise gar nicht weh...

musst nur aufpassen, dass es dir nicht einreist doer so... hat aua gemacht xDD

IN

Man macht sich kein Piercing weis es "IN" ist und/oder es anderen gefällt, sondern weil man selbst es will und schön findet !! -.-

Ich finde es toll, so lange man ne gute Figur hat sonst siehts doof aus :/ und es kann halt auch billig wirken aber das liegt immer ander Person ;)

Schmerzen gehn, gibt schlimmeres, außerdem, wenn man ein Piercing will sollte man bereit sein die Schmerzen dazu zu ertragen :)

Lg

OUT

war früher mal in (so vor 10 Jahren vllt) aber jetzt nicht mehr. ist doch wie mit den "arschgeweihen" ich fand aber nicht schön als es "in" war. ist doch egal ob in oder out. wenns dir gefällt lass es machen

IN

du solltest dir das Pircing wirklich nur stechen lassen, wenn du es selber auch schön und toll findest. Auf keinen fall nur dann wenn du denkst das es IN sei... denn wenn du dies mit der meinung machst wirst du es iwann bereuen.