Bauchnabelpiercing gerissen! Einpaar Fragen:/

3 Antworten

Dann ist es wohl rausgewachsen :/ Geh am besten mal zum Piercer, von hier wissen wir ja nicht, wie das ganze aussieht. Der wird wissen, wann du es neu stechen kannst :)

Deiner Beschreibung nach ist das rausgewachsen und nicht etwa rausgerissen!!! Such dir mal einen besseren Piercer - wenn das noch nicht mal ganze 2 Jahre gehalten hat, dann lag es wahrscheinlich am Piercer!!! Oder bist du in den letzen zwei Jahren mehr als 10 cm gewachsen?

Bis zum neu Piercen solltest du allerdings noch mindestens 2 Monate abwarten!!! In der Zeit kannst du ja nach einem tatsächlich guten Piercer suchen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Aha cool also hast du es mit 2 Jahren bekommen - dann könnte es tatsächlich am Wachstum liegen. Ich würde mal mindestens 1 Monat warten.