Bauchnabelpiercing evtl zu große Größe? Noch nich verheilt nach halbem Jahr

Da habe ich ihn mal richtig in Position gebracht bei beiden Bildern - (Beauty, Bauchnabelpiercing, stablaenge) Hier auch. Is der Stab etwas zu lang? Ich glaube es sind 8 mm im Mom - (Beauty, Bauchnabelpiercing, stablaenge)

4 Antworten

Tschuldige- hab' versäumt, dir zu sagen, das du mal an dem Stecker selbst nach sehen solltest, ob nicht eine Prägung mit einer Zahl ist, denn die gibt über den Gold- bzw. Silberanteil Auskunft, wenn er aus Gold oder Silber ist: für Ersteres z.Bsp. 333 oder 835. Je höher die Zahl desto reiner ist er. Aber sollte es jucken mußt du wahrscheinlich wirklich einen neuen kaufen, denn da bist du höchstwahrscheinlich dagegen allergisch. Titan und Silber sind schon mal gut und dann gibt es noch ein Metall namens Alpaka, das nickelfrei sein soll, wenngleich ich dem nicht traue. Tut mir Leid, aber erst mal solltest du dich gedulden, was bei der Abklebung raus kommt

KiaraWau
Beitragsersteller

Okay, dann warte ich jetzt mal die 2-3 Tage ab und dann schau ich mal was für ein Piercing des is. Danke :)

Scheint mir nicht zu lang zu sein, aber du hast vielleicht eine Allergie so du was Unechtes da hast. In ganz seltenen Fällen gibt es auch Leute, die sogar gegen Gold oder Silber allergisch sind. lg

KiaraWau
Beitragsersteller

Echt? Ich dachte Piercings sind immer echt... o.O

Ich hab den in einem Modeschmuckladen für 7 Euro gekauft. Kannst du mir vllt mal einen "Echten" raussuchen? Wo finde ich sowas?

Wär ganz lieb :) Danke

Boah das sieht böse aus :O

Auf jeden Fall auf Titan, PTFE oder Chirurgenstahl umsteigen, die sind alle nickelfrei, außer wenn du allergisch auf einen der Materialien bist.

Ich nehme Schwer an, wenn du nicht umsteigst droht das rauszuwachsen, macht sich jedenfalls schon bemerkbar durch die Entzündung :(

Also schnell zu deinem Piercer, lass dich zwecks Material und Steckerlänge beraten & geht schon :)

Alles Gute :)

Das kannst du in dem Laden erfragen, aber für 7 € sollte der echt sein ( fast 14 DM immerhin ) Ich würde ansonsten vor schlagen, dass du den Stecker mal 2 - 3 Tage mit hautfreundlichem Pflaster ab klebst, und wenn sich der Stich damit beruhigt sprich heilt, war  die Stelle nur zu sehr beansprucht, müßtest du halt doch einen anderen probieren. lg

KiaraWau
Beitragsersteller

Okay ich habe ihn jetzt mal abgeklebt... Unten im Stichkanal kommt Eiter und Blut raus wenn ich ihn hin und her schiebe. Aber wehtun tuts jetzt nich...

Ich hoff ich kann den Stecker behalten und muss keinen neuen kaufen...

Was soll man des am Besten für Stecker hernehmen? Titan? Silber? Also gegen welche is man so gut wie nich allergisch?