Bauchnabelpiercing blutet in der Nacht?

2 Antworten

Pflaster sollte man eigentlich nicht tragen, schon gar nicht öfters.

Wenn es nach 4 Tagen nachblutet würde ich zuallererst mal meinen Piercer anrufen - normal ist das nicht, muß deswegen aber auch nicht gefährlich sein. Immerhin ist ein Piercing ja eine Verletzung, die auch mal bluten kann.

Wurde es freihand oder mit einer Haltezange gestochen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es blutet, ist die Wunde offen (logisch, nicht wahr?) und somit ist die Möglichkeit einer Sepsis sehr hoch.

Zum Arzt damit.