Bauchnabelpiercing bei mir geeignet?

3 Antworten

Hey, so von einem Bild lässt sich das nicht mit Sicherheit sagen. Das muss tatsächlich der Piercer vor Ort sehen und vor allem fühlen. Über deinen Nabel muss eine ausreichende Hautfalte sein, die Haut darf nicht zu straff sein. Das lässt sich auf dem Bild nicht gut genug erkennen. Schau einfach mal im Studio vorbei und erkundige dich.

Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

emily440245
Beitragsersteller

Danke dir !

Für einen guten Piercer ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke es würde schon gehen, geh einfach mal in ein Studio und lass dich beraten. Wenn du eins möchtest musst du sowieso ein Piercingstudio besuchen. Also warum noch abwarten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung