Bauchnabelpiercing bei jungs?was meint ihr?

7 Antworten

Das ist eine reine Geschmacksfrage. Wenn es dir gefällt dann stechen lassen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es mit Überzeugung und Stolz trägst, passt es auch zu dir :) Go for it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Zusammen mit anderen Piercings kann es auch bei Jungs gut aussehen, aber allein ohne andere Piercings finde ich es bei Jungs nicht so schön.

Klar, warum nicht. Wozu haben Männer den denn sonst bekommen, wenn nicht zum piercen lassen? Dass es vor allem Frauen tragen hat sich halt irgendwie so entwickelt und dann in die Köpfe der Menschen als "weiblich" eingebrannt, was für mich persönlich totaler Schwachsinn ist. Hätten in den 90er Jahren auf einmal viele Männer das Piercing getragen, würden sich vielleicht heute viele Frauen denken "das will ich nicht, das ist mir zu maskulin".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Finde es gut. Habe selber 4 Bauchnabelpiercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung