Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Auf jeden Fall den alten Stab wieder einsetzen oder einsetzen lassen vom Piercer. Der Stab sollte nicht zu kurz sein. Wie alt ist dein Piercing?

anonym72838370
Beitragsersteller

3,5 Monate & der Piercer meinte er würde einen kürzeren Stab reinmachen und hat dies auch getan aber denke das er zu kurz is, hatte davor nämlich nie probleme:)

Und vielen dank

anonym72838370
Beitragsersteller
@Natimichl

Okay aber wird es nicht schlimmer wenn ich es entzündet wechsel?

Natimichl  19.07.2024, 22:26
@anonym72838370

Du musst ja die Entzündung behandeln und wenn es anschwillt und der Stab zu kurz ist, ist das kontraproduktiv deshalb lass ihn wechseln