Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Naja ein bauchnabelpiercing im Sommer stechen zu lassen ist eigentlich keine so gute Idee da man schwitzt und es sich so schnell entzündet, baden sollte man auch die ersten Wochen meiden Pools/schwimmbad sowieso, es kann innerhalb von 8-10 Wochen abheilen dauert aber eher mehrere Monate

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutella4009
Beitragsersteller

Okayy Dankeschön! Das hat mir sehr geholfen:)

also finde eigentlich es ist relativ egal wann du’s dir stichst eine person meinte es ist keine gute idee im sommer jedoch kannst du im sommer bauchfrei rumlaufen und im winter hast du dann schichten von klamotten die an dein bauchnabelpiercing reiben… abheilungszeit kann bei manchen bis zu nem jahr gehen aber komplett abgeheilt ist es bei den meisten durchschnittlich nach 6 monaten. meine piercerin meinte zu mir nach 3 monaten könnte man es schon wechseln. Und baden gehen würd ich erstmal vermeiden außer es ist bis dahin mehr oder weniger verheilt und es ist salzwasser (danach gründlich abwaschen )