Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Sieht soweit normal aus für so ein frisches Piercing. Mehr als 2 x täglich desinfizieren ist kontraproduktiv, da es die Haut austrocknet und so anfälliger für Bakterien und somit Entzündungen macht. Ich würde an deiner Stelle auf Kochsalzlösung zum sprühen umsteigen, die reinigt ganz schonend ohne austrocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

wie probierst du denn die Kruste zu entfernen? Normal weicht man diese gut ein, damit man sie entfernen kann.

Kommt Eiter, da du den Verdacht hast, dass dein Piercing entzündet ist? Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner in Sachen Piercings.

Für mich schaut das normal aus.