Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Hab mir auch vor kurzem ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und mir wurde gesagt, dass man erstmal auf Highwaist verzichten soll. (:

China47584
Beitragsersteller

Same habe aber gestern gestochen

Wenn du das Piercing nicht magst, Entzündungen liebst, sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Wenn das Piercing frisch ist, dann muss man erst einmal darauf verzichten. Den Hinweis sollte dir aber auch dein Piercer gegeben haben, bevor er das Piercing gestochen hat, beim Aufklärungsgespräch

Man kann - aber es ist explizit nicht empfohlen - der Bund könnte drücken...

Woher ich das weiß:Hobby

Nemme jetzt mal an weil high hoch heißt das du damit meinst ob du Hosen über den bauchnabel tragen kannst. Ansich schon wenn der Stich schon länger her ist. Aber ist doch Unsinn weil wenn man sich schon ein Bauchnabelpiercing machen lässt finde ich sollte man es auch zeigen