Bauchnabelpiercing - was könnte das sein?

5 Antworten

Es wächst raus geh am besten zum Piercer der soll schauen. Außerdem ist es wie es aussieht nicht richtig tief gestochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Sieht aus als ob dein Piercing rauswächst

sieht aus ,als wenn sich an der stelle die haut ,wie oben herum auch , bräunlich bläulich verfärbt.

Prinzessin468
Beitragsersteller

Und was könnte das sein? Die Verfärbung..?

eggenberg1  09.07.2022, 11:12
@Prinzessin468

ich kann nur vermuten --eine art mangeldurchblutung in dem bereich durch das durchstechen - also wie ne art hornhaut / hart ausgedrückt.

mach dir doch die Mühe und geh damit noch mal zu deinem piercer , der sollte dich aufklären können

Das wächst raus und sollte dringend entfernt werden bevor die restliche Haut endgültig reisst.

Wieso hast du nicht eher was unternommen - sowas wächst ja nicht in wenigen Tagen soweit raus?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wächst raus und entzündet sich ob der ungünstigen Struktur. Viel zu flach und zu kurz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie