Welche Bauchnabelpiercings färben ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das einzige was ich kenne was "abfärbt" ist Nickel, wenn nur ein kleiner Teil Nickel enthalten ist kann das passieren.
Viele Menschen reagieren darauf auch früher oder später allergisch.

Schau das deinen Schmuck beim Piercer käufst oder bestellen lässt, dann ist alles aus Titan und sowas passiert nicht mehr :-)

Hol dir einfach nur welche aus echt Silber (möglich hoher Anteil silber, keine Beschichtung oder ähnliches) die färben nichg ab und entzünden sich in der Regel auch weniger.

So ziemlich alles, was du nicht in einem Piercing-Studio oder Laden kaufst, ist ein potentieller Kanidat zum abfärben, da es meistens Billig-/Modeschmuck ist