Wann wieder high waist anziehen bei bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Normalerweise empfiehlt man als Piercer solche Hosen frühestens nach vollständiger Abheilung anzuziehen - also nach einigen Monaten...

Vorwiegend sollte man aber einfach andere Hosen tragen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym0417
Beitragsersteller

Könnte ich es nicht einfach abkleben dann? ...

needlewitch  09.10.2019, 09:49
@Anonym0417

ein Pflaster nimmt doch keinen Druck - verringert aber die Luftzufuhr - was sollte das denn bewirken?

Anonym0417
Beitragsersteller
@needlewitch

Ahso okey.. wann würdest du mir es empfehlen wenn mein piercing gut abheilt(heißt wird nicht rot etc) manche können ja schon direkt alles machen.. desinfizieren tue ich ja auch mit prontolind Spray

needlewitch  09.10.2019, 10:03
@Anonym0417

Wie schon gesagt, am besten man trägt solche Hosen sowieso nur selten und frühestens nach 6 Monaten.

Anonym0417
Beitragsersteller

Also nach einem halben Jahr erst? Weil mein piercing weder angeschwollen noch rot ist,..

needlewitch  09.10.2019, 09:48
@Anonym0417

Ja, vorher würde ich das nicht versuchen. Das Piercing ist ja mit 2 Wochen noch nicht mal angeheilt und mit solchen Hosen provoziert man Probleme...

Anonym0417
Beitragsersteller
@needlewitch

Hab grad gelesen halbes Jahr, geht das auch früher?:( schwimmen gehe ich sowieso nicht :/

Ich habe mein Piercing seit 8 Jahren und High Waist Jeans kann ich kaum noch anziehen. Das tut immer weh.

Mit und ohne Piercings am Besten nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.