Bauchnabelpercing?

4 Antworten

Mach Dich nicht kirre mit so ner Kacke. Es kann immer schiefgehen, aber mit der richtigen Pflege wird es nicht schiefgehen. Ende aus Micky Maus 🐭.

Du hast sicherlich von Deinem Studio ein Handblatt mit Pflegeanweisungen bekommen. Halt Dich dran und alles wird zu Deiner Zufriedenheit

Man kann nicht verhindern, dass ein Piercing raus wächst. Das Risiko hat man bei oberflächlichen Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos

Dass sowas möglich ist, klar, aber das sind in der Regel Einzelfälle. Etwa vergleichbar damit, wie eine Blutvergiftung wegen einem kleinen Schnitt mit einem Blatt zu bekommen, also mach dich da nicht verrückt

Ja, bei vielen wächst es mit der Zeit raus. Dagegen kann man nichts machen.

Ich habe meins jetzt seit 13 Jahren und es ist fast komplett rausgewachsen. Aber der kleine übrige Hautfetzen hält sich tapfer ;)