Bauchnabelbruch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, Wenn du ein Bruch am Bauchnabel hast würde ich Kickboxen erstmal grade sein

Man kann immernoch Kickboxen das läuft ja nicht weg :) Lass erstmal deine Schmerzen bzw Bruch heilen und geh dann erst zum Sport

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann durch das Kickboxen zu einem Rezidiv kommen. Der Bruch kann wieder auftreten.

Falls Du am Bauchnabelbruch operiert worden bist - ein halbes Jahr keine schwereren Lasten tragen und nichts Schweres anheben..

LA

Besprich das bitte mit deinem behandelnden Arzt! Wenn du von uns Laien einen falschen Rat bekommst, kann das für dich ziemlich gefährlich werden. Gehe also bitte kein Risiko ein.