Bauchnabel waschen?

5 Antworten

Im Bauchnabel sammelt sich Schweiss an und er muss täglich gereinigt werden, wie der gesamte Körper auch,

Beuge Entzündungen, Verschmutzungen und Geruchsbildung durch die Reinigung des Bauchnabels vor.

Klar wäscht man den Bauchnabel auch mit wie den Rest des Körpers besonders wenn der Bauchnabel tiefer und unzugänglicher ist macht man den gründlich sauber eh es anfängt und riecht unangenehm im Bauchnabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles über Bauchnabel

Natürlich wäscht man den Bauchnabel, so wie den Rest des Körpers

Man sollte den Bauchnabel waschen. Ich wasche den seit 1-2 Jahren sogar gründlicher, weil beim Bauchnabel immer wieder mal viele neue Bakterien entdeckt werden

Ja, lina, sollte man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung