Spielt ihr mit eurem Bauchnabel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja ich spiele daran 31%
Nein aber ich mag es bei anderen 8%

9 Antworten

Ja ich spiele daran

Ja mache das auch aber lege mir immer eine Kugel oder einen Tischtennisball auf den Bauch und lass es immer runter Rollen. Der Ball kommt dann immer zurück weil mein Bauch in der Mitte nach innen einfällt und an den Rippen hoch geht und meine Hüfte raus steht. Falls es Sinn macht.

Versuch es mal es macht tatsächlich mehr Spaß wie mit dem Bauchnabel zu spielen.

Nein

Nicht mehr, weil ich nur noch schlecht dran komme. Früher, als ich noch schlanker am Bauch war, habe ich das gern gemacht, besonders gerne, als ich noch ein Kind war.

Dass man davon geil wird, hängt damit zusammen, dass der Nabel und die Genitalien von einem gemeinsamen Hauptnervenstrang versorgt werden. Wenn der Bauchnabel gereizt wird, spürt man das auch an den Genitalien. Manche Leute können dabei sogar zum Orgasmus kommen.

Nein

Und ich kenne keinen, der es macht. Manchmal entferne ich mir Kleiderfusseln aus dem Bauchnabel, aber das ist auch alles.

Ja ich spiele daran

Da steckt immer irgendwie ein klumpen Fäden aus dem was ich Angabe in meinem Bauchnabel. Und der muss ja weg.