Bauchnabel tätowieren, wie schmerzhaft?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie empfindlich du am Bauchnabel bist, aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich weh tut. Abheilung sollte normal verlaufen, aber die ersten Tage eventuell auf ständiges hinsetzen und aufstehen verzichten (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die ständige Bewegung und Reibung gut ist fürs Tattoo). Ansonsten ähnliche Regeln wie fürs BNP: keine engen highwaist Hosen tragen, genug Luft dran lassen und nach Anleitung pflegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Hab keine Erfahrung, aber möchte mal auch ein grosses Blackwork-Projekt wo ich dann den Bauchnabel vielleicht gerne einarbeiten lassen würde.

Aber glaube nicht das es so schlimm ist, weil glaube das da die Haut eh eher dick ist. Und ist ja nur eine kleine Stelle.

Unterschied pro Person. wahrscheinlich nicht so schmerzhaft. heilen genauso wie andere Tattoos