Bauchnabel riecht nach poloch und es kommt schwarzes Zeug raus?

3 Antworten

Zu den F... kann ich nichts sagen. Aber das im Nabel kommt vom Schwitzen und eventuell zu engen Hosen.

Abends immer gründlich mit waschen, dann läßt das nach. Da bilden sich einfach Bakerien, die lieben feuchte Wärme. Das schwarze Zeug sind Fusseln, die sammeln sich nur an und verbinden sich mit Hautschuppen.

Feuchte mal den Finger an und dringe dann in den Bauchnabel ein. Ist im inneren ähnliches Material vorhanden?

Da gibt es Schlimmeres! Mein Poloch riecht nach Bauchnabel. Aber die Symptome sind ähnlich...

 :-) :-)