Bauchnabel plötzlich innen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nabelbruch heilt nicht plötzlich von alleine und zieht sich anlasslos nach innen.

Ich würde zum Arzt gehen und das untersuchen lassen - ggfs zB mit Ultraschall.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es ist mir zwar nicht passiert aber ich denke das wenn es nicht weh tut oder dir schadet es etwas Positives ist. Der Körper verändert sich, und manchmal sehr schnell :)

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Elisa13826
Beitragsersteller

Danke

Das ist doch gut oder ? Bauchnabel nach außen gestülpt sind, sind nicht so toll

Elisa13826
Beitragsersteller

Naja ich fand mein Bauchnabel nie hässlich oder so aber so eine Veränderung innerhalb weniger Wochen finde ich komisch

danke dennoch