bauchnabel pircing rauswachsen?

2 Antworten

Klar ist es normal das du es fühlen kannst es ist nur ein bisschen Haut über dem festen Schmuck ganz im Gegenteil es wäre merkwürdig wenn du es nicht fühlen könntest

Optisch seh ich zumindest auf dem bild auch keine Anzeichen dafür das es rauswächst wenn du dir trotzdem sorgen machst kannst du jeden tag in genau der selben Position ein foto machen so kannst du relativ gut überprüfen ob die Haut weniger wird

Von Experte AtropaBella bestätigt

Solange es keine anderen Probleme aufweist ist ja alles gut.

Den Stab wirst du ja fühlen, so tief werden Piercings auch nicht gestochen.

Nichts rot, keine Schmerzen = alles top

C1606
Beitragsersteller

okee dankee