Bauchnabel stab zeichnet sich ab?

3 Antworten

Ich würde mir auch eine zweite Fachmeinung einholen, weil die nicht vorhandene Tiefe dazu führen kann, dass das Piercing raus wächst.

Kann sein, dass es nicht tief genug gestochen ist. Muss aber nicht.

Wenn es dich beunruhigt, würde ich es mir nochmal von einem anderen Piercer anschauen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

ich denke das ist normal vorallen wenn man sich es frisch stechen gelassen hat , die können das ja nicht soo tief stechen die müssen ja auch noch die kugel da diesen verschluss drsuf kriegen. würde mir keine sorgen machen. das du es spürst ist normal du und dein körper müsst euch erst mal dran gewöhnen