Bauchnabel Pircing leicht gerötet?

3 Antworten

Sieht eigentlich normal aus. So kurz nach dem Piercen kannst Du nicht erwarten, das man nichts sieht. Der Stab scheint lang genug zu sein, aber wirklich sicher sehen kann man das nicht. Da man den Bauch bewegt, dauert das etwas länger als Ohrlöcher, bis man es nicht mehr spürt.

Ja das ist normal, dass es rot ist. Dir wurde eine dicke Nadel durch die Haut gestochen und du hast eine Verletzung.

Und leider ist es auch sehr oft, dass sich das Bauchnabelpiercing entzündet. Als Oberflächenpiercing dauert es lang zum abheilen und ist empfindlicher.

Mein Bauchnabel Piercing hat ein halbes Jahr lang rumgezickt und war andauernd entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Sieht ganz gut aus, und die Rötung ist ganz normal.
Immer schon pflegen und wenn du Fragen hast geh einfach ins Piercingstudio die können wir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung