Bauchnabel piercing kosten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

50-80 Euro je Piercer abhänging, wenn du es genau wissen willst, dann ruf den Piercer deine Wahl an und frage dort nach den Kosten wie hoch diese für ein Bauchnabelpiercing sind, dann kannst du z. B. auch erfragen, ob im Preis auch der Wechselschmuck (für den 1. Wechsel) inkl. ist.

Um die 50 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ab etwa 60€.

Ave!

70€ +-20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)