Bauchnabel Piercing ist das wildfleich?

2 Antworten

Ja, das sieht nach windfleisch aus. Lass dir no pull disk einsetzen die üben Leichten Druck aus, so dass es sich zurückbildet.

Dafür muss auch die Länge von deinem Schmuck perfekt passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, das könnte tatsächlich Wildfleisch sein. Am Besten, Du gehst da baldmöglichst nochmals ins Piercing-Studio und lässt es dort ansehen. Die kennen sich mit soetwas am allerbesten aus. Dort bekommst Du dann auch Tipps, wie das am sinnvollsten zu behandeln ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings