Bauchnabel Piercing entzündet?

4 Antworten

Geh zum Piercer. Wahrscheinlich sollte ein längere Stab rein und danach wird sicherlich besser.

Weiterhin säubern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Stab zu kurz. Längeren Stab rein, dann hören die Probleme wahrscheinlich auf.

Auf jeden fall ein längerer Stab und hol dir octenisept (findest du bei Dm oder in jeder Apotheke) hilft auf jeden fall schon mal bei der Entzündung. Kannst dir auch in der Apotheke noch tyrosur gel holen, da reicht die kleine packung aus. Finde vorallem Octenisept und Tyrosur gel eine super kombi, hab ich damals bei meinem Bauchnabelpiercing angewendet und nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

octenisept ist gut um piercings zu säubern und Infektionen vorzubeugen kannst du glaube ich in der Apotheke holen