Bauchnabel Piercing bleibt hängen. Tipp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten hilft ne andere Hose - Low Waist ist hier das Zauberwort :)

Falls der Stecker noch der erste ist, ist er vermutlich auch zu lang und sollte gewechselt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hello2079
Beitragsersteller

Hab das generell bei Kleidung auch Strumpfhosen usw. Low waist finde ich 1. nicht weil kein Laden bei und welche hat und bei mir meist das problem ist, dass sie beim sitzen sonst wohin rutschen…

Ultra Lowwaist tragen! Ich trage 12 Bauchnabelpiercings und unzählige Surfaces am Unterbauch/Schamhügel und hatte nie Konfrontation mit Kleidung.

Tipp: Kurze Oberteile tragen!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello2079
Beitragsersteller

Was versteht man unter kurze Oberteile?

Hello2079
Beitragsersteller
@microjupe

Achso okay. Ja so kann man nicht zur Arbeit gehen und so würde ich auch nicht raus gehen...

microjupe  18.06.2024, 08:04
@Hello2079

Naja. Ansichtssache. Ich gehe so zur Arbeit (Nebenjob) bzw. zur Uni!🌞 Sind noch keine Bechwerden gekommen.

Hello2079
Beitragsersteller
@microjupe

Also Bauch frei ist auf Arbeit leider nie gestattet. :) und auch nicht wohl genug so raus zu gehen :)

Hello2079
Beitragsersteller
@microjupe

Ok. Also im Lokal würde das erst recht nicht machen :) Als Gast auch unangenehm und in der Uni ja klar is eh egal. Is wie Schule.

microjupe  18.06.2024, 08:18
@Hello2079

Sieht jeder anders! Ich trage auch wesentlich kürzere und freizügerige Teile an der Arbeit und auf der Uni, kommt keine negative Resonanz, wäre mir auch egal! 👍

Hello2079
Beitragsersteller
@microjupe

Ja im Büro ist es nicht erlaubt und gehört sich auch nicht. Ist eben keine Freizeit :)