Bauchnabel Piercing am rauswachsen?

3 Antworten

Ja, Stuchkanal ist stark verkürzt. Ist bei geradem Stab im Babel fast immer die Folge.

AtropaBella  20.08.2023, 12:52

Wie kannst du sehen, dass das ein grader Stab ist? Sieht für mich nach ner normalen Banane aus...

Piercingkater  23.08.2023, 17:00
@AtropaBella

Am Stichkanal ist da auch nichts verkürzt..sieht nur etwas schief aus nach links versetzt von ihrer Perspektive

Herfried1973  23.08.2023, 17:04
@Piercingkater

Du siehst aber schon den semi durchsichtigen PTFE Stab, der erst auf halben Wege zwischen oberer und unterer Kugel unter die Hat geht, wodurch 6, 7 mm echte Stuchkanal Länge ist. Und gerade das PTFE schaut nicht gekrümmt aus, ad Atropella.

Piercingkater  23.08.2023, 17:58
@Herfried1973

Für mich sieht das sehr aus wie ne Verfärbung aber die Bildqualität ist auch nicht gut.

Am besten wäre so oder so Titan, gerade gestochen.

Die Verfärbungen können auch vom reiben von z. B Leggins oder ähnlich kommen

Nach dem rausnehmen kannst du wenn du magst dir eine Narben Creme aus der Apotheke holen das wäre auch noch eine Möglichkeit den Schaden zu reduzieren

Ja, würde ich auch sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das solltest du rausnehmen wenn du nicht eine noch größere riesige Narbe riskieren willst. Wenn es komplett abgeheilt ist lässt sich das in den meisten Fällen nachstechen, Narbegewebe ist etwas fester aber piercbar.

Sollte aber der jeweilige Piercer beurteilen können.