Bauchnabel normal?

Im liegen - (Bauch, Bauchnabel) Im stehen - (Bauch, Bauchnabel)

4 Antworten

Ist doch normal ? Mir fällt nichts auf

Ich finde es auch aus medizinischer Sicht sehr richtig dass Du das Piercing rausgenommen hast, denn ich finde dass dein Nabel nicht gepierct werden, dafür aber gründlichuntersucht werden sollte, denn ein wenig auffällig finde ich ihn schon (vorgewölbter Wulst im oberen Bereich, evt. Nabelbruch?).

Jessi1705
Beitragsersteller

Beim Liegen sieht er normal aus, das eine ist nur das untere Loch des Bauchnabelpiercings. Ich denk auch, dass das (bei dem bild im Stehen) nur so aussieht, entweder wegen dem Piercing, oder einfach wirklich überschüssige Haut. Verfolge das schon länger- es ist nicht hart, keine Schmerzen, nichts. Keine Ahnung wie man sonst noch einen Nabelbruch erkennen sollte.

Was meinst du mit über schlüssiger Haut ?
der sieht voll normal aus 😊

JanaGtrb  05.04.2017, 23:04

naja man kann seinen Bauchnabel nicht nach Wunsch Formen. Aber es gibt viele die so aussehen :)

Jessi1705
Beitragsersteller

Naja ich finde der obere Teil hängt nach unten- dass der Bauchnabel aussieht wie ein horizontaler schlitz :D