BAUCHMUSKELN MIT 14

Support

Liebe/r MAKAVELIMONTANA,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Franz vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter erstens: Hunger sixpack sehen ärmlich aus!! Ess soviel du willst! Zweitens: Du solltest nicht nur deine Bauchmuskeln trainieren sonder auch immer den gegenmuskel (ergo Rückenmuskel) sonst kriegst du voll den haltungsschaden Drittens: Wenn du wirklich abnehmen willst solltest du eine Profisionelle diät machen + abwechslungsreiches training, nicht nur bauch (wenn ichs recht bedenke solltest du ein paar kilo runterkriegen denn sonst hast du vll ein sixpack aber ne speckschicht drüber!

P.S. Zum vergleich ich trainiere regelmäßig bin 1,83 und wieg 60 kilo

MFG Funfreak

MAKAVELIMONTANA
Beitragsersteller

soll ich viel essen oda wie immer nomal oda extra viel also eiweis und so

muskeln wiegen bekanntlich auch etwas (;

OH ...... die Jugend heutzutage....... . Ich blicks nich denkst du ja ich mach 3 Miontage lang Sit ups und dann habich Bauchmuskleln um vor deinen freunden zu prallen. Essen musst du da gerade weil dein Körper benötigt nahrung wenn du nichts isst kannst du keine Muskeln aufbauen. Woher soll den der Baustoff kommen?!!!

Sixpack muß man nicht haben, im Alter von 14 Jahren solltest Du Deine Zeit sinnvoller nutzen. Du bist doch nicht mehr im Kindergarten.

Sorry - das sollte nun nicht persönlich gemeint sein, aber es gibt wirklich viel bessere Ziele...

Nichts essen!? Du brauchst Kohlehydrate für dein Training und Eiweiß für den Muskelaufbau.

300 Situps scheinen mir etwas hochgegriffen zu sein...

MfG

MAKAVELIMONTANA
Beitragsersteller

soll ich viel essen eiweiß und so oda wie immer nomal