Bauchkette tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe bauchketten, aber nur die, die auch direkt mit dem nabelpiercing verbunden sind.

joachim02018
Beitragsersteller

Sehe dies als die perfekte Kombination. Nutzt Du bestimmt dann auch alltÀglich so !

Kommt drauf an wie es aussieht, mag eigentlich eher Nabel Piercing bei MĂ€nnern, kenne das nicht mit Kette. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018
Beitragsersteller

Verbindungen mit AnhÀnger herstellen und die Kette integrieren. Einfach cool. Der Tandemanschluss zum dezenten Ring in der intimen Zone stellt noch einmal eine Steigerung her.

dirkbiker  24.05.2020, 11:14
@joachim02018

Ist das so ein 2 cm StĂŒck was am Piercing runter hĂ€ngt, oder ist das eine Kette die um den Bauch run geht? Hatte sowas mal in so nen tĂŒrkischwn Film gesehen. Bist du echt ein Mann mit einem Piercing am Nabel, ist sehr selten das das jemand hat?

joachim02018
Beitragsersteller
@dirkbiker

Ja, so ist es. Passt und kommt gut rĂŒber. Gerade jetzt auch in dieser Jahreszeit.

dirkbiker  24.05.2020, 11:06

Was ist denn mit der Kette gemeint? Wie sieht das aus?

Sieht bestimmt voll gut aus. Ich selber trage es nicht in Kombi mit einer Bauchkette.

joachim02018
Beitragsersteller

Trage mittlerweile diese Kombination. Ja, gefÀllt nicht nur mir. Entdecke so auch keine Behinderungen im Alltag oder Sport.

Finde ich echt zu kitschig