Bauchhaare als Mann wegrasieren oder so lassen?

8 Antworten

Kommt auf deine wünsche an. Ich zB enthaare mich dort, wenn ich mal Lust habe. Meistens lasse ich meine Haare in Ruhe. Stoppeln vom rasieren finde ich höchst unangenehm. Besonders da, wo der Hosenbund sitzt.

Ich hab besseres zu tun als ständig zu rasieren, was eh wieder nachwächst. Das muss ich schon mit dem Rasen im Garten machen. Frauen, die mich wegen Behaarung ablehnen würden passen eh nicht in mein Beuteschema. Und jeden anderen auf der Straße geht es gar nix an.

Das musst du für dich wissen. Wenn du sie aber rasierst, hast du viel Arbeit damit, es immer wieder zu tun und es kann jucken und pieksen, wenn die Härchen nachwachsen.

Kommt drauf an womit du dich wohler fuehlst was andere denken sollte in dem Fall meiner Meinung nach egal sein

ist deine eigene entscheidung. ich persönlich als frau finde es unattraktiv, aber das kann dir ja egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert