Bauch zeigen?

5 Antworten

Bin fast immer Bauchfrau und er bringt die Pakete bis zur Haustür als höflich keit

SpiderXx
Beitragsersteller

Verdeckst du deinen Bauch wenn er da ist oder?

Nein..... Dan würde er das Päckchen ans andere Ende der Stadt legen 🙄🤨😑

Woher soll der Postbote vorab wissen, dass Du ihn nabelfrei empfängst?!

SpiderXx
Beitragsersteller

Weil ich 3 Stock wohne und vom Balkon aus sieht er es und wenn ich ein Nabelfreies Oberteil habe kommt er auch hoch, ich habe es mal getestet und kein Nabelfreies Oberteil angezogen, dann hat er das Paket unten im Flur gelegt

Und was machst du, wenn der Postbote gar nicht auf Frauen steht?

Also wäre ich der Postbote würde ich das feiern wenn ich mit Bauchfrei empfangen werde