Bauch wie definieren?

Bauch mit Hügeln - (Frauen, Training, Bauch) Bauch ohne Hügel - (Frauen, Training, Bauch)

3 Antworten

Ich meine die Bauchmuskeln bei Männern sehen ja irgendwie anders aus.<

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport.

Der Grund dass Männer mehr Muskeln haben und auch wesentlich schneller Muskeln aufbauen können ist das männliche Sexualhormon Testosteron - es macht übrigens die Männer auch größer als Frauen.

Die Bilder : Niemand kann sagen wie viel am Unterschied Genetik und wie viel Training ausmacht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das sind fast alles Muskeln , Sit up, knie beugen usw

Zw3rgpirat
Beitragsersteller

Sehen aber so... Glatt aus. Ich meine Frau kann ja auch ein Sixpack haben und das ist ja eher eine Art Monopack^^

Das sind leicht trainierte Bauchmuskeln, also der Ansatz eines Sixpacks.