Bauch wegzaubern?

13 Antworten

Viele Menschen denken, das Sport und Ernährung auf jeden Fall helfen.

Leider ist das nicht so, es gibt viele Frauen, die nach der Geburt der Kinder den Bauch nie wieder straff bekommen, trotz Situps bis zum Zwergfellbruch.

Um zu mogeln, gibt es, auch wenn es "scheinbar" aus der Mode gekommen ist, Mieder.

Die formen die Figur und nicht nur das, sie machen unter Umständen auch sexy, wenn man ein Mieder mit Strapsen und Strümpfen trägt.

Da der Dollar gerade so günstig ist, kann man sich die tollsten Teile in den USA bestellen.

anonym09  22.06.2008, 11:50

Auch für Männer interessant, die Dita von Teese Collection:

http://www.secretsinlace.com/category/14

Na klar helfen sie. Auf Dauer sind sie sicher nicht die Lösung, aber wenn du sie kurzfristig mal zwischendurch einsetzt (z.B. um dich nach ner Schwangerschaft mal wieder in deinem Lieblingskleid sexy zu fühlen) bringen sie eben alles etwas in Form. Geh mal zum Kaufhof oder ein anderes Kaufhaus. Die haben verschiedene Firmen und Preise und probiere aus. Und nicht das teuerste ist auch das beste.

Sport hilft... Und auch gesunde Ernährung... Die Socken kannste an die Leine hängen...

anonym09  22.06.2008, 11:46

Das funktioniert bei Männern, aber nicht bei jeder Frau. Leider sind unsere Körper aufs Kinder bekommen ausgelegt, ergo muß der Bauch dehnbar sein und bekommt leider in vielen Fällen sein ursprünliches Aussehen nie zurück.

Pestopappa  22.06.2008, 12:20
@anonym09

Ich kenne aber einige Damen, die mit entsprechendem Sport die Traumfigur wieder hinbekamen... Gerade ich habe mit den Figuren aller Art keine - überhaupt keine Probleme... Bekomme ich doch fast immer nen Rappel, wenn es unm diese Schönheitsideale geht. Die Natur nimmt ihren Lauf... Damit fängt der Körper in seiner Eigenschaft ab Mitte 20 an, sich nicht mehr positiv zu entwickeln... Da muss man nachhelfen, so man Probleme bekommt. In diesem Zusammenhang... Vielleicht sollte man die Krankenkasenbeiträge mit ner Vollkasko versehen... Schönheits - OP`s und Suff-Folgen darin enthalten... Dann würde es unserem Gesundheitssystem auch wieder gut gehen....

anonym09  23.06.2008, 20:16
@Pestopappa

Schwangerschaft kannst du doch wirklich nicht mit Suff-Folgen vergleichen.

Klar kriegen manche Frauen ihre Figur wieder hin. Aber nicht alle.

Und guck mal, um welchen Preis!

Sie hungern sich kaputt, rennen ins Fitnesstudio (habe ich nichts dagegen) und machen zu Hause den Männern das Leben schwer, weil sie ewig mit sich selber unzufrieden sind.

Nein, dann schon lieber Mieder, lach.

Pestopappa  23.06.2008, 20:47
@anonym09

Auch, wenn ich Anonymität nicht mag... Bin halt offen... Ich mag soon kleines Bäuchlein... Wat solls... Nen mieder hingegen turnt mich ab. Recht haste hingegen mit den Schönheitsidealen... Wir sehen es schon ziemlich gleich...

Hallo, in gewissem Maße "helfen" sie, es zu kaschieren, optisch sicher ein Hilfe, in der Schwangerschaft auf jeden Fall eine gute Idee, aber dauerhaft sicher keine Option...Liebe Grüße

Ja klar, ich kann mich als Kind daran erinnern, dass meine Stiefmutter immer solche Miederhosen getragen hat, um ihren Bauch zu kaschieren, hat auch funktioniert, allerdings war sie im allgemeinen nicht dick und hatte nicht die Megawampe.