Bauch schwillt nach dem Training an?

Hallo hat vielleicht noch jemand Tipps

1 Antwort

Das an an vielem liegen. Das kann an deiner Ernährung liegen, aber ggf. hast du ein Problem mit Histamin und gerade bei intensiven Training wird teils enorm viel Histamin freigesetzt und das kann dazu führen.

Falls Du Supplemente oder Eiweißpulver nutzt. Lass das mal für ne Woche weg und schau ob das Problem noch immer besteht. Aber leider kann ich dir aus Erfahrung sagen, das es im schlimmsten Fall die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist. :(