Bauch schlägt im gleiche Takt wie mein Herz?

3 Antworten

Das ist die große Bauchschlagader. Je dünner man ist, desto mehr fällt das natürlich auf. Du solltest mal ein bisschen zunehmen.

Na rate mal, wann genau eine große Welle Blut während des Herzzyklus durch die Bauchschlagader gedrückt wird. ;-)

Melekao123
Beitragsersteller

Ich wollte zum Arzt gehen gehen deswegen weil ich Angst hatte das es was schlimmes ist .also ist es nivjz nötig ?

Maxxismo  17.07.2018, 16:06
@Melekao123

Nun mach halt mal das Hirn an und überleg dir, was wohl in der Bauchschlagader passiert, wenn das Herz 100 ml Blut kräftig rauspumpt.

Da es ganz normal ist und bei jedem Menschen so ist, ist kein Arzt nötig.

Es ist dein Ader...