Bauch?

8 Antworten

Tut er nicht - er ist toll so, wie er ist! Glaub es mir!🙂

Ansonsten würde krafttrainung etwas daran ändern

Das ist verständlich. Regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung können helfen, deinen Bauch zu straffen. Bauchmuskelübungen wie Planks oder Crunches könnten auch nützlich sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde nicht, dass dein Bauch dick aussieht. Wenn er dir nicht gefällt, könntest du versuchen, etwas mehr Definition reinzubringen.

Gerade Crunches für ein Sixpack (du brauchst kein richtiges, sichtbares Sixpack haben, aber so eine kleine Welle im Bauch ist schön), und Side Crunches, um die Taille ein bisschen "eckiger" zu machen. Dadurch sieht der Bauch meistens auch flacher aus.

Voller Erschütterung, liebe Nelekol, stelle ich fest, dass nach einem Dreivierteljahr Abwesenheit meinerseits, du hier immer noch die exakt gleichen Fragen, nahezu variationslos, wie damals stellst. Die Welt bewegt sich weiter, und du drehst dich im Kreis. Ein wenig bricht es mir das Herz.

(Mache mehr Sport, trainiere deine Bauchmuskeln, dann weicht die Weiche der Härte.)

lg yours u

Sport und generell viel Bewegung im Alltag!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!