Bau rechte bei minecraft wegnehmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Plugins wenn du das machen willst. Es gibt mehre entweder Groupmanager oder Permission. Ich habe auf meinem Server Permission. Wenn du eins der beiden Plugins gewählt hat kannst du auch Gruppen einstellen. Also falls du Moderatoren, Semi-Admins, Member, Default, V.I.P und Admins. Die Gruppen die ich aufgelistet habe muss du nicht nehemn. Aber du kannst dann die Personen in die bestimmte Gruppe einstufen die dann bauen können oder nicht.

MfG pcchoas

erzähl doch erstmal welche rechte du dem gegeben hast bzw wie. welche plugins du nutzt usw.

Dich mit den Plugins befassen ..